Myspace Glitter Graphics, MySpace Graphics, Glitter GraphicsMyspace Glitter Graphics, MySpace Graphics, Glitter GraphicsMyspace Glitter Graphics, MySpace Graphics, Glitter GraphicsMyspace Glitter Graphics, MySpace Graphics, Glitter GraphicsMyspace Glitter Graphics, MySpace Graphics, Glitter Graphics


  Startseite
  Über...
  Kennst du den schon.. ?
  TERMINE!!!
  DIE SCHLIMMSTEN ANMACHEN
  POEMS
  15 GRÜNDE KEIN STAR ZU SEIN
  FREUNDINN ODER LOVER??
  DIE BESTEN SCUMMELTRICKS
  +~~ROBBIE WILLIAMS ~~+
  ~~M€!N€ HOBB!€$~~~
  M€!N€ KLA$$€
 
  ~+$TOR!€+~
  $KIFR€IZ€IT
  MY FRIENDS
  Gästebuch
  Kontakt
 



  Links
   berna page
   masel
   kriss page
   lina page



http://myblog.de/tatze91

Gratis bloggen bei
myblog.de





STEFAN :
Ja,ja...Der Stefan... Auf den kann ich ja auch auf KEINEN Fall verzichten !!! Denn was wären Bibi und Tina ohne Paddington ?? also !!

dosmil besos para mi dulce angel ---<--@



MÄUSCHEN :
Mäuschen (auch bekannt unter Tina ) is ja auch ein ganz süßer !!Ohne ihn wäre alles doch nur halb so lustig!!!!!!!!!!

LIEB DISCH kizzzzzzzzzzzzzzzzzz

ROBI :
Mmh... Was kann man zu Sweet Bibi noch sagen außer dass er voll lieb und immer für einen da is ?????????!!!!!!!!mit meinem schatz kann man echt üba ALLES reden !!!!!! all my kisses ... .... für meinen "braven" schatz ----<-@




MARCEL :
Tja mein Masel.... was würde ich bloß ohne ihn machen ?Mit dem kann man einfach super reden und der nimmt mich ( wenigstens einigermaßen )ernst ... aba das beste is doch immernoch das Selli Feuerwehrmann is ... +seufz+

LIEB DISCH KIZZZZZZZZZZZZZZZZZZZ



SOFIA :
Naja eigentlich kenn ich die Sofia ja noch nich soooooooooooooooooo lang , es kommt mir aba andauerd so vor !! Ich seh meinen Schatz zwar nich so oft denk aba immer an ihn ...

LOVE YOU FOREVER ---<--@ big kizzzzzzzzz



SARAH :
Also meinen süßen Engel kenn ich jetzt ja schon ziemlich lang und obwohl wir uns net immer einig waren sind wir immer noch befreundet !!! aba so is des mit meinem Schatz halt ...

LOVE YOU FOREVER ---<--@ big kizzzzzzzzz



BERNA:
Die Berna (oda besser gesagt BÖÖÖÖÖÖÖÖRNA +lach+ )kenn ich ja erst seit der 7. klasse. Aba wer kann sich schon ihrem Charm entziehen ??Keiner !!also mochte ich sie gleich,außerdem is sie ja auch noch Robbie Williams fan ...

LIEB DISCH kizzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzz ----<-@


ALINA:
Die Lina unser Grinsebärchen is ja auch eine gaaanz süße!!!
it ihr is die Schule doch gleich viel besser zu ertragen... Und lästern (wir wollweb ja keine Namen nennen )kann man mit ihr auch super !!!Chucks forever !!!!

LIEB DISCH kizzzzzzzzzzzzzzzzzzzzz ---<--@

<
SOHALL :
die Sohall is ja ehrst in die Klasse gekommen und totzdem is sie gleich mein lieblingsstreba geworden ( sorry Nici ) ^^
sie macht echt jeden spaß mit und ich hab sie voll lieb gewonnen !!!

>

LIEB DISCH kizzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzz ---<--@

MAIKE :
Also wirklich gut kenn ich die Maike ja nich...Aba das sie eine gaanz süße is und man richtig fun mit ihr haben kann hab sogar ich schon mitbekommen (was ma was heißen will )...

LIEB DISCH kizzzzzzzzzzzzzzzz ---<--@




NANDA:
Die Nanda ( vom Laudan auch Ferdinanda genannt ) kenn ich jetzt ja schon seit einerhalben Ewigkeit (12Jahre ) und frag mich immer wieder was dieser Engel hier verloren hat ...

LIEB DISCH big kizzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzz ---<--@



KRISS :
tja ... Die Kriss ...
Also ... unsere süße nimmt mich zwar nich wirklich ernst (ich sag nur Mülleimer +beleidigtguck+) is aba trotzdem meist meine letzte Rettung (reli ... ) !!!!!!!!!!!!!!!!!!!

LIEB DISCH kizzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzz ---<--@


EVA :
Also manschma beneide ich unsere Eva +lach+ ja um ihren soooooooooooooooooooooooooooooo treuen (in einer WG wohnenden ) Freund +zwinker+ !! Aba was soll man machen ?

LIEB DISCH kizzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzz ---<--@

ganz liebe grüße auch an den rest der 9d , krissi,lena , pascal und natürlich Tobi !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

DAVID:

naa..ohne den david wäre ich vermuttlich schon längst in der Klappse!!!!! aba er hollt mich ja zum glück immer wieder auf den Boden zurück!!und ein ganz dickes danke , dass du dich nie beschwerst , wenn ich meinen Seelenmüll bei dir ablade =)!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Lieb dich gaanz dolle!!!!!! knutschaaaaaaaaaaaaaaaaaa...

Dennis :
joar.. da gibt es nich so viel zu sagen.. er is einer meiner besten freunde und einfach immer für mich da!!!!!!!!!!!!!!! das einzige was ich da sage is: ich hab dich mehr lieb als (fast) alles andere auf der welt!!!!!!!!! Big kiss to you


ICH HOFFE ICH HAB NIEMANDEN VERGESSEN !!!!!!!!!!!!!!! ansonsten meldet euch !!!!!



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung